News

November 2021

Der Bestand der Ehrgeiz Helios 19z wurde ausgebaut.

 

September 2021

Der Bestand der HK Audio Polar 10 wurde erweitert.

 

Juni 2020

Wir bekommen ein neues zu Hause!

Zu Beginn des Jahres ergab sich die Möglichkeit eine Immobile im schönsten Ort nördlich der Alpen zu erwerben. Wir werden die coronabedingte, veranstaltungsfreie Zeit nutzen um die Halle mit Nebenräumen auf unsere Bedürfnisse umzubauen und zu renovieren.

 

Februar 2020

Der Bestand der HK Audio C-Subs wurde durch weitere CS-218 ausgebaut.

 

Dezember 2019

HK Audio hat seit diesem Monat ein neues Säulensystem auf den Markt gebracht. Natürlich haben wir sofort ein Polar-10 System geordert, welches nun auf die ersten Einsätze oder "Probefahrten" wartet.

 

Oktober 2019

Der Bestand der HK Audio C-Drive Ampracks wurde erweitert. Das Zusammenspiel der 12K44 Amps aus dem Hause LAB Gruppen und dem Patchbay 8 von HK Audio macht diese Racks zu einer flexibelen Allzweckwaffe die man nur weiterempfehlen kann.

 

September 2019

Wir haben unser Portfolio von HK Audio weiter ausgebaut. Um die Lücke zwischen den Nanos und der Linear 3 Serie zu füllen sind nun auch die Lukas 2K15 im Bestand zu finden.

 

September 2019

Es gibt Zuwachs bei den Lichtpulten. Ab sofort steht eine dritte MA Lighting Dot2 - XLF zur Verfügung.

 

September 2019

Auf Grund der immer weiter setigenden Nachfrage  nach Funkstrecken haben wir unseren Bestand erweitert. Es sind nun weitere Shure QLX-D Funkstrecken verfügbar! Wie immer wahlweise mit Taschensender oder Funkmikrofon. Die Funkmikrofone können mit SM58, Beta58, Beta 87 oder KSM9 Kapseln bestückt werden.

 

April 2019

Lange war es ruhig bei den News. Dies lag daran das wir in die neuen Beschallungssysteme Cosmo und Contour X von HK Audio investieren wollten. Heute haben wir das neue Material in St. Wendel nach einer ausführlichen Einweisung in Empfang genommen.  

 

Dezember 2018

Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein frohes neues Jahr! Auch möchten wir uns für das vergangene Jahr bedanken und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen in 2019!

 

Juli 2018

Nachschub: Weitere Iridium LED Touch Washer sind bei uns angekommen. Diesmal mit einem Abstrahlwinkel von 40°

 

Juli 2018

Nachschub am Lager! Diesmal sind es neue Podeste von Nivtec. Das System hat uns schon bei ersten Einsatz voll überzeugt.

 

Mai 2018

Neue Lifte angekommen! VMB TE-074B

 

Mai 2018

... und aller guten Dinge sind 3! Daher noch eine weitere Neuheit in unserem Bestand. Es sind nun auch die ersten V-1 Sparks bei uns verfügbar. Sie haben sich bereits auf der ersten Veranstaltung als toller Effekt präsentiert.

 

Mai 2018

...und weiter gehts! Des weiteren haben sich 4x LedDoo PATs bei uns eingefunden. Die Lampen sind in ihrem Retro Look ein echter Hingucker. Bestückt sind sie mit einem 750W HPL Leuchtmittel.

 

Mai 2018

Es gibt weiteren Zuwachs in unserem Lager. Seit letzter Woche sind die ersten Iridium LED Touch Washer bei uns angekommen. Sie sind mit 40x 10W RGBW LEDs bestückt. Die Geräte haben einen Abstrahlwinkel von 20° und sind nach der Schutzklasse IP65 ausgelegt.

 

April 2018

Unsere Digitalpulte haben Zuwachs bekommen. Zu den bestehenden Allen&Heath QU und GLD Pulten ist seit kurzen ein Allen&Heath dLive C-3500 mit einer CDM48 Stagebox hinzu gekommen. Jetzt sollte für jede Anwendung das passende Pult zur Verfügung stehen. 

 

Januar 2018

Pünktlich zum neuen Jahr sind die ersten EW300 InEar Systeme von Sennheiser bei uns angekommen.

 

Dezember 2017

Ein tolles und veranstaltungsreiches Jahr geht nun langsam aber sicher zu Ende. Wir hoffen Ihr hattet alle eine ruhige Weihnachtszeit.

Wir wollen uns nun auf diesem Wege bei allen Kunden, Partnern, Freunden und natürlich auch unserem Familien für das Jahr 2017 bedanken. 
Wir wünschen euch natürlich gleich einen guten Start ins Jahr 2018.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr... ?

 

Dezember 2017

Wie der Ein oder Andere vielleicht schon mit bekommen hat, haben 2x 75" Zoll Full HD Fernseher (natürlich im passenden Case) Zuflucht in unserem Lager gefunden. Sie haben bereits die ersten Einsätze hinter sich. Es ist ein sehr ansprechender Effekt auf jeder Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenevent, Kirmes, ...

 

September 2017

Neu im Mietpark!!!

Wir haben in eine zweite Ma Lighting Dot 2 XLF investiert, die ab sofort verfügbar ist.

 

August 2017

Auf Grund immer steigenden Nachfrage nach "kleinen" Beschallungssystemen kam es uns natürlich gerade Recht, dass HK Audio die neuen Linear Produkt auf den Markt gebracht hat. Die ersten Linear 3 112 FA Tops und Linear 1500 A Subs sind ab sofort bei uns erhältlich. Kaufen oder mieten? Egal! Einfach nachfragen...

 

August 2017

Ab sofort sind bei uns die ersten 4x Preformer 1000 LED aus dem Hause Showtec verfügbar. Sie bereits einige Einsätze sehr gut gemeistert...

 

Juni 2017

Ein zweiter Base Hazer Pro von Hazebase ist bei uns eingezogen. Hier muss man mal ein riesen Lob an Uta Raabe und ihr Team aussprechen. Eine bessere und schneller Auftragsabwicklung beim Verkauf des "Neuen" und Service des "Alten" geht nun wirklich nicht mehr.

 

Juni 2017

Da auch die Nachfrage an Digitale Mischpulte stetig steigt wurde bereits im Mai ein weiteres Allen&Heath GLD 80 Chrome angeschafft. Es hat bereits einige Einsätze erfolgreich gemeistert...

 

Mai 2017

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir bereits im Mai einen weiteren Beamer in der 5000er Klasse angeschafft. Es ist ein ACER P6600.

 

April 2017

Die Bestände der Mikrofone wurde nochmals erheblich aufgestockt.

 

Dezember 2016

Das Team vom Tonhaus wünscht allen Freunden, Bekannten, Kunden,... fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit im vergangen Jahr bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte im neuen Jahr. 

 

Dezember 2016

Auf Grund der hohen Nachfrage wurde der Bestand der HK Audio CN112 auf 12 Stück aufgestockt. Mal sehen wann selbst diese Menge zu knapp wird...

 

September 2016

Auf Grund der hohen Nachfrage wurde der Bestand der Ehrgeiz Helios 7 auf 16 Geräte aufgestockt. 

 

September 2016

Ab sofort sind CAMEO LED Bars in ausreichender Anzahl bei uns erhältlich

 

August 2016

Nach vielen Jahren und guten Diensten haben wir unseren geliebten VW T4 in den Ruhegestand geschickt. Er wird nun durch seinen "großen Bruder", den VW Crafter, ersetzt. 

 

August 2016

Neu im Programm! Die erste Fotobox für Hochzeiten, Geburtstage, usw. zieht in unserem Lager ein... . Diese ist mit verschiedenen Accessoires und Hintergründen erhältlich.

 

April 2016

Auch im Bereich der Lifte haben wir investiert. Ab sofort sind bei uns die Gabellifte VMB TL-A220 und die Montagelifte VMB TE-034B erhältlich

 

April 2016

Auf Grund der hohen Nachfrage ist nun ein weiteres Digitalpult aus dem Hause Allen&Heath bei uns angekommen. Diesmal ist es ein QU-16, inklusive Stagebox und CAT Multicore

 

Februar 2016

Der Bestand des Varytec Trident R10 wurde erweitert

 

Januar 2016

Der Bestand der Shure SLX Funkstrecken wurde weiter ausgebaut. Diese sind natürlich wahleise mit SM58, Beta 58, Beta 87 oder Beltpack zu bekommen

 

November 2015

Passend zur dunklen Jahreszeit findet man jetzt die Philips Showline eStripe 10 mit Torblenden im Materialbestand

 

Oktober 2015

Klein aber Fein. Der erste HK Audio Lucas Nano 600 ist bei uns eingezogen

 

August 2015

Zwei weitere LAB Gruppen FP 10.000Q im Materialbestand!

 

August 2015

MA Lighting dot2 XLF, ab sofort bei uns im Materialbestand zu finden.

 

Mai 2015

Der erste Schwung Varytec Trident R10 ist bei uns angekommen

 

April 2015

Der Bestand der HK Audio CN-112 wurde weiter aufgestockt

 

März 2015

Eine weitere Endstufe der Firma LAB Gruppen (FP 10.000Q) ist ab sofort in unserem Bestand zu Hause. Auch der Bestand der  HK Audio - DSM 2060 Controller hat sich auf 5 Stück erweitert.

 

Januar 2015

Pünktlich zum Jahresanfang zieht ein neuer Beamer mit 4.000 AnsiLumen ins Lager ein

 

November 2014

Lichttechnik wurde im Bereich der LED-Movingheads erweitert.

Ab sofort finden Sie auch den Ehrgeiz - Helios 7 in unserem Vermietpark
 

September 2014

Materialbestand von HK Audio wurde im Bereich der CN-112 aufgestockt.

 

Juni 2014

Materialbestand von HK Audio wurde aufgestockt

Nun sind die ersten Sachen der Premium PRO Serie bei uns eintroffen.

 

Februar 2014

Materialbestand von HK Audio wurde aufgestockt

Ab sofort sind auch die CT-108 bei uns im Vermietpark zu finden

 

Januar 2014

Materialbestand von HK Audio wurde aufgestockt

Jetzt ist auch die CTA-208 bei uns zu finden und der Bestand

der CT-118 wurde erhöht

 

Januar 2014

Das Team vom Tonhaus wünscht allen Freunden und Kunden ein Frohes 2014!

 

September 2013

Seit diesen Tagen finden Sie auch das Allen&Heath GLD80 Digitalpult, inkl. Stageboxen und Multicore in unserem Materialbestand

 

Juli 2013

Wir haben in einen Baze Hazer Pro von der Firma HazeBase investiert

 

Juli 2013

Materialbestand von Shure und K&M wurde aufgestockt

 

April 2013

Materialbestand von HK Audio wurde aufgestockt

Jetzt ist auch die CT-112 bei uns zu finden

 

Januar 2013

Das Team vom Tonhaus wünscht allen Freunden und Kunden ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013!

 

Oktober 2012

Im Bereich des Ampings begrüßen wir die Firam LAB Gruppen in unserem Bestand

 

September 2012

Wir haben uns zu einem Serienwechsel im Bereich der Beschallung entschieden. Somit ist nun die ConTour Serie von HK Audio bei uns eingezogen.

 

Juli 2012

Ich möchte mich bei allen Freunden und Kunden für die tollen Geschenke und Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken. Euer Florian

 

Juni 2012

Laserauswahl wurde um einen Laserworld CS-800 erweitert

 

Mai 2012

Materialbestand der Pioneer DJM Serie wurde weiter aufgestockt

 

April 2012

Materialbestand von HK Audio wurde aufgestockt

 

März 2012

Unser Bestand der 250er Washlights wurde aufgestockt

 

Februar 2012

Materialbestand von HK Audio wurde erweitert

 

Januar 2012

Das Team vom Tonhaus wünscht allen Freunden und Kunden ein Frohes 2012!

Druckversion | Sitemap
© Tonhaus WW